Championclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Championclan - dein Teeworldsclan

StartseiteSuchenNeueste BilderBeschwerenAnmeldenLogin

Bewerbung als Admin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freshfree

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0

Bewerbung als Admin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 6:49 am

Hallo,

ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich langsam auf unseren Server zu viel bekomme, da ich selten jemanden on sehe der auch noch rechte hat ( nur SirDan und Boschock ) und naja die auch nicht immer wenn ich on bin ;). Falls jetzt kommt das ihr mich in den letzten 4 Wochen auch nicht oft gesehen habt hat damit zu tun das ich arbeiten war und nun wieder Ferien habe ( Praktikum ). Es gibt einfach zu viele Botter auf unserem server und gegen den wird oft nichts gemacht da kein admin da ist. Aber eine gute Nachhicht gibt es ja auch und zwar das die Funvotes weniger geworden sind nicht mehr so krass wie vor nen paar Wochen.

Joar ich denke viele kennen mich auch aber naja. Das einzige problem bei mir ist das ich mich manchmal aufrege wenn ich als botter oder so gevotet werde von den Leuten, die echt nichts drauf haben und sowas würde ich dann auch gerne verhindern damit wir ihrgendwann mal in ruhe auf unseren Server spielen können ohne Funvoter oder Botter und was mich sehr freuen würde wäre, wenn mehr leute von unserem Clan spielen würden, weil ich weiß nicht wofür man in nem Clan ist wenn man nie spielt.

MFG Gerd
Nach oben Nach unten
Freshfree

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 4:32 am

OKay tut mir leid FV gibt es anscheinend noch immer viele und wurde wieder 2mal als botter gevotet funny
Nach oben Nach unten
Freshfree

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 4:39 am

3x
Nach oben Nach unten
Freshfree

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:00 am

Gestern waren es am abend dann dochnoch 5mal und wieder einige botter aufem server und wer ist nicht da ?? ein admin und finde geil das hier keiner schreibt war genau so bei meiner bewerbung für den Clan schon nen funny clan keiner antwortet im Forum und keiner spielt auf dem server ????? Warum gibt es nen clan?? ich will eig nur admin werden um den leuten die auf dem CLAN SERVER spielen ein gutes spiel zu bieten und nicht voll mit fv und bottern
Nach oben Nach unten
SirDan

SirDan

Anzahl der Beiträge : 138
Bewertungssystem : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:47 am

Öhm ja. Ich bin in Kroatien also kann ich schlecht Antworten :P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UVCMD?feature=mhee
Freshfree

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:31 am

heute wieder 3x votes und dann grade war ich gelb und dann ist die f3 drücker power gekommen man leute warum antwortet ihr nicht das echt kacke hier
Nach oben Nach unten
SirDan

SirDan

Anzahl der Beiträge : 138
Bewertungssystem : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:46 am

Wenn dein Problem das ist, dass du gevotet wirst, da hatte ich schon in einem anderem Thema, dass wir eine Nebengruppe erstellen, die die gevotet werden kann.
Es Antwortet auch niemand, weil Fly im Urlaub ist und Boschock hier wenig Interesse hat, mal regelmäßig ins Forum zu schauen. Ansonsten verfügt keiner über genügend Rechte, dir Adminrechte zu geben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UVCMD?feature=mhee
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 10:10 am

sry... leider habe ich deinen beitrag nicht bemerkt, aber jetzt gibts ja die modrechte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Admin   Bewerbung als Admin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Admin
Seite 1 von 1