Anzahl der Beiträge : 9 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : Hüttenheim
Thema: Bewerbung zum Clanmitglied So Jul 29, 2012 2:11 am
Ich heisse Jannik Hager bin 14 Jahre alt spiele Fussball und wollte mich halt mal bewerben. Erreichbar bin ich unter jannik.hager@googlemail.com und in skype: jannik.hager77. Ingame heisse ich bloodgood, spiele seit etwa 2 Jahren, spiele 4-5 Tage die Woche Teeworlds, war mal in nem Clan von den Buildservern weis aber nicht mehr wie der hieß und mein Lieblingsmodus ist zCatch wobei ich ein mittelmäßiger Spieler bin. Das lässt sich aber noch ändern wenn ich meine neue Maus habe. Weil ich euren Clan bewundere und weil mich Ikaros~ San und TripleG gefragt haben, möchte ich in euren Clan. Von eurem Clan erwarte ich irgendwann mal die Adminrechte für den Champion-flyisland-server, weil das mein Lieblingsserver ist, und eure Erlaubnis zur Aufnahme. Ich versuch ausserdem viel Zeit für den Clan zu opfern. Ich kenne schon den Ikaros~San, TripleG, TechnoM, SirDan, Boschok ein bisschen vom Chat, Fly vom sehen her und FreshFree. Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden.
BLOODGOOD
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied So Jul 29, 2012 7:25 am
Hiho, hasts also geschafft ne Bewerbung zu schreiben :P Musst jetzt warten, was Fly sagen wird. Kann sich nur um Wochen handeln. Stimmt ja, der ist weg...Also musst du auf Boschock warten. Kann sich nur um Jahre handeln... :P
An Ikaros: Wenn du jemanden in den Clan einlädst, dann solltest du auch demjenigen erklären, wie man sich bewirbt...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Mo Jul 30, 2012 4:29 am
also als erstes dankich SirDan mal für seine nette bemerkung-.- und jetzt zu bloodgood^^ ich hab dich ja schon spielen sehn und weiß dass du nicht schlecht bist. allerdings würde ich dich gerne bei einem 1n1 noch genauer prüfen sag mir einfach wann du zeit hast
bloodgood
Anzahl der Beiträge : 9 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : Hüttenheim
Thema: 1gegen 1 Mo Jul 30, 2012 6:02 am
ich bekomm am Donnerstag meine neue Maus und wäre dann vielleicht so am Dienstag um 5 nächste Woche bereit...
bloodgood
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Mo Jul 30, 2012 9:09 am
welche map wolltest du dann spielen ?
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Mo Jul 30, 2012 9:50 am
Good Luck :bball:
Edward.
Anzahl der Beiträge : 9 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 31.07.12 Alter : 27
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Di Jul 31, 2012 4:39 am
:)
bloodgood
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Di Jul 31, 2012 8:26 am
naja samstag ginge auch schon! ;) weiss nur nich was erwartet wird.
bloodgood
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Fr Aug 03, 2012 12:58 am
ich hätte auch schon heut abend um 9 uhr zeit
SirDan
Thema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied Fr Aug 03, 2012 5:12 pm