Championclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Championclan - dein Teeworldsclan

StartseiteSuchenNeueste BilderBeschwerenAnmeldenLogin

Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
|t$ tÊ^w°t|mÊ

|t$ tÊ^w°t|mÊ

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0

Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Empty
BeitragThema: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:58 am

hey :)))

Über mich:
Mein Name ist Tanja, 14 (in zwei Tagen 15) Jahre alt und möchte mich für diesen Clan bewerben. Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 364988687
Meine Hobbys sind: Volleyball, Klavier und Teeworlds zocknnnn *_*
In Skype bin ich unter dem Namen 'itsteetime1' zu erreichen und wer mich in Facebook adden will einfach fragen (:

Ingame:
Ingame heiße ich |t$ tÊê°t|mE. Ich spiele schon so ca. 3-4 Jahre und am Tag par Stunden... Kommt drauf an wie viel ich für die Schule machen muss. In den Ferien fast pausenlos ;D
Mein erster richtiger Clan war BlockWar. Da war ich co Leaderin und danach war ich kurz in |*F3aR*| und dann RîsK. Nach ner Zeit auch wieder co Leaderin.
Eigentlich spiel ich alle Mods gerne, aber am meisten zCatch und DDrace.
Ähm.. wie gut ich bin keine Ahnung ;D Ich hoffe mal gut? ;D Also in Race hab ich aufjedenfall gute Zeiten ;)

Warum dieser Clan:
Ich spiel jeden Tag auf dem Server von Champion und finde, dass das n sehr guter Clan ist. Wie ich auf den Clan gekommen bin.. Keine Ahnung, kennt man halt ;D Was ich erwarte? Ne gute Clangemeinschaft und.. joaa das wars :)) .. Kennen tu ich viele, weil ich spiel ja täglich auf dem Server da lernt man schon ne menge kennen ;)

Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 3912376022
Nach oben Nach unten
l3oschock
Admin
Admin
l3oschock

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 1:34 am

Ist ne gute bewerbung Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 364988687
Und du bist auch auf jeden Fall gut, ich kenn dich ja auch schon länger, und sag jetzt auch mal, du bist drin Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 3684740496
Viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
|t$ tÊ^w°t|mÊ

|t$ tÊ^w°t|mÊ

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:54 am

yayy dankee Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 364988687
Nach oben Nach unten
Sayne
Admin
Admin
Sayne

Anzahl der Beiträge : 83
Bewertungssystem : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:03 am

oh mayn god! Meiner Meinung nach die beste Bewerbung von den Membern! (Nach meiner natürlich, meine ist und bleibt die beste)
Viel Spaß im Clan! Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 364988687
Nach oben Nach unten
https://championclan.forumieren.com
SirDan

SirDan

Anzahl der Beiträge : 138
Bewertungssystem : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:00 am

Ich will hier zwar nicht so spontan reinplatzen, aber habt ihr schon diese Bewerbung gesehn?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UVCMD?feature=mhee
Sayne
Admin
Admin
Sayne

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 5:31 am

Wo denn? XD
Nach oben Nach unten
SirDan

SirDan

Anzahl der Beiträge : 138
Bewertungssystem : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 8:14 am

Das Wort "Bewerbung" ist ein Link...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UVCMD?feature=mhee
Sayne
Admin
Admin
Sayne

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 8:22 am

Die sind anders mein kleiner Wikinger. Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 1898847430
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Admin
Fly

Anzahl der Beiträge : 99
Bewertungssystem : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:35 am

ich finde die bewerbung auch sehr gut Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE 650269930
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Admin
Fly

Anzahl der Beiträge : 99
Bewertungssystem : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:37 am

wow geile bewerbung sag ihm aber er soll sein Dyn aus machen ohne den er anscheind nicht spielen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE   Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Championclan :: Bewerbungen-
Gehe zu: