Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.10.12 Alter : 27
Thema: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Mo Okt 22, 2012 8:58 am
hey :)))
Über mich: Mein Name ist Tanja, 14 (in zwei Tagen 15) Jahre alt und möchte mich für diesen Clan bewerben. Meine Hobbys sind: Volleyball, Klavier und Teeworlds zocknnnn *_* In Skype bin ich unter dem Namen 'itsteetime1' zu erreichen und wer mich in Facebook adden will einfach fragen (:
Ingame: Ingame heiße ich |t$ tÊê°t|mE. Ich spiele schon so ca. 3-4 Jahre und am Tag par Stunden... Kommt drauf an wie viel ich für die Schule machen muss. In den Ferien fast pausenlos ;D Mein erster richtiger Clan war BlockWar. Da war ich co Leaderin und danach war ich kurz in |*F3aR*| und dann RîsK. Nach ner Zeit auch wieder co Leaderin. Eigentlich spiel ich alle Mods gerne, aber am meisten zCatch und DDrace. Ähm.. wie gut ich bin keine Ahnung ;D Ich hoffe mal gut? ;D Also in Race hab ich aufjedenfall gute Zeiten ;)
Warum dieser Clan: Ich spiel jeden Tag auf dem Server von Champion und finde, dass das n sehr guter Clan ist. Wie ich auf den Clan gekommen bin.. Keine Ahnung, kennt man halt ;D Was ich erwarte? Ne gute Clangemeinschaft und.. joaa das wars :)) .. Kennen tu ich viele, weil ich spiel ja täglich auf dem Server da lernt man schon ne menge kennen ;)
Würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden
l3oschock Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.10.12 Ort : :3:
Thema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Di Okt 23, 2012 1:34 am
Ist ne gute bewerbung Und du bist auch auf jeden Fall gut, ich kenn dich ja auch schon länger, und sag jetzt auch mal, du bist drin Viel Spaß hier^^
|t$ tÊ^w°t|mÊ
Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.10.12 Alter : 27
Thema: Re: Bewerbung von |t$ tÊê°t|mE Di Okt 23, 2012 2:54 am