Championclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Championclan - dein Teeworldsclan

StartseiteSuchenNeueste BilderBeschwerenAnmeldenLogin

neu bewerbung von Lord_MO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ekusa007

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0

neu bewerbung von Lord_MO Empty
BeitragThema: neu bewerbung von Lord_MO   neu bewerbung von Lord_MO Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 4:22 am

Hey ihr suchtlappen und suchtlappinnen hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als member in eurem clan später vieleicht auch als moderator aber imma step by step ^^heisse Manuel alias Lord_MO bin 20 jahre jung spiele TW schon seit 2 jahren ungefähr liebe das game einfach zocke noch neben bei Dayz und natürlich die arbeit bin sozial betreuer in einem altenheim verdiene da meine brötchen =) spiele fast jeden tag zwisch einer halben stunden und open end =) würde mich über eine zusage sehr freuen mit vielen lieben grüssen euer Manuel neu bewerbung von Lord_MO 351549032
Nach oben Nach unten
l3oschock
Admin
Admin
l3oschock

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: neu bewerbung von Lord_MO   neu bewerbung von Lord_MO Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 10:42 am

Ah, tut mir leid, dass ich mich erst so spät meld, ich hatte etwas stress in letzter zeit und dachte, Fly wär hier aktiv :/.
Naja, ich weiß, dass du nicht schlecht bist, ich persönlich würde dich in clan aufnehmen, auch ohne 1n1, aber vielleicht will Fly dich nochmal mit nem 1n1 testen^^
Ich sag ihm mal bescheid XD
Nach oben Nach unten
Fly
Admin
Admin
Fly

Anzahl der Beiträge : 99
Bewertungssystem : 4

BeitragThema: Re: neu bewerbung von Lord_MO   neu bewerbung von Lord_MO Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:22 am

ich vertrau mal uaf boschock und sag Willkommen im Clan
Nach oben Nach unten
ekusa007

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Danke   neu bewerbung von Lord_MO Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 12:04 am

jaa gel ich freu mich sehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neu bewerbung von Lord_MO   neu bewerbung von Lord_MO Icon_minitime

Nach oben Nach unten

neu bewerbung von Lord_MO
Seite 1 von 1