Anzahl der Beiträge : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 25
Thema: Bewerbung als Champion Mitglied Di Jul 10, 2012 11:04 pm
Info's über mein reales Leben
Name: Ich heiße Fadi und komme aus NRW(Detmold) Alter: Ich bin 12 Jahre alt Hobbys:Fußball,Karten,mit Freunden chillen,TeeWorlds Erreichbar bin ich durch Skype: chilla992
Informationen in Teeworlds:
Ingame: *~Fadi~* Geschätz wie lang ich TW spiele: Ich spiele schon 1-2 Jahre Wie lang ich am Tag Tw spiele: am Tag spiel ich 1-2 Stunden TeeWorlds und rest was anderes(Metin2,Minecraft) Bis her war ich in gar keinen Clan :/ Meine liebingsmods: Ich spiele am liebsten spiele ich Zcatch und Blockermaps manchmal auch DDrace Wie gut ich bin: An manchen Tagen bin ich schlecht und anderen gut ich würd sagen mal so mal so
Warum Champion?
> Warum wir? Weil ich find den Beste Clan bombe und eure Member sind alle total nett > Wie bist du auf uns gekommen? Auf euch gekommen bin ich seitdem ich auf eurem Zcatch server spiele > Was erwartest du vom Clan? Teamgeist und Freundlichkeit > Was machst du für den Clan? Für den Clan würd ich einiges tun aber grad nicht sicher was ich sagen soll :P > Kennst du schon jemanden bei uns? SirDan,Boschock,IkarosSan noch einige aber ich kenn die jetz nicht bei Namen
Mit freundlichen Grüßen
Fadi
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Bewerbung als Champion Mitglied Mi Jul 11, 2012 12:37 am
Hehe, Ich wurde als erstes genannt. xD
*~Fadi~*
Thema: Re: Bewerbung als Champion Mitglied Mi Jul 11, 2012 12:40 am
Ja xD
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Bewerbung als Champion Mitglied Mi Jul 11, 2012 12:46 am
Ich find die Bewerbung ganz gut, aber du musst auf Fly warten, denn, ne und so... :suspect:
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Champion Mitglied Mi Jul 11, 2012 1:51 am
sirdan wie war das? der dumme zuerst nichtwahr? :)
Fly Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 28
Thema: Angenommen Mi Jul 11, 2012 5:14 am
sieht gut aus fadi :D und hab dich ja gerade schon spielen sehn jup bist drin :)
*~Fadi~*
Thema: Re: Bewerbung als Champion Mitglied Mi Jul 11, 2012 5:19 am