Thema: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mo Jul 09, 2012 8:25 am
Ich möchte mich als Admin für unseren Server bewerben, da ich etwas gegen die FunVoter unternehmen möchte, die eig jedem den letzten Nerv rauben.
Das wärs dann auch wenn ihr Fragen habt traut euch :?:
Fly Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 28
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mo Jul 09, 2012 9:08 am
heißt du i spiel auch Overkill? wenn ja spiel ich nicht oft mit dir was heißt wir sind noch zur selben zeit on sind also würd ich dich gerne ersmal spielen sehn wann spielst du den so
Gast Gast
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mo Jul 09, 2012 9:58 am
dann wenn du off gehst Hahaha omg ich bin so toll lieb mich!!! x3
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mo Jul 09, 2012 11:26 pm
Mein Ingame Name ist Unlimited und ich bin zu mindest für mein empfinden relativ häufig online.
Fly Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 28
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Di Jul 10, 2012 7:35 am
sry wenn ich dich net spielen sehe kann ich dir net helfen =/
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mi Jul 11, 2012 12:39 am
Ich sehe Unlimited häufig auf unsrem zCatch server. Der hatte bissher auch kein Ärger gemacht und so... :pirat:
Gast Gast
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mi Jul 11, 2012 1:53 am
Ich mag ihn nicht. aber ich kenne ihn auch nicht ^.^
SirDan
Anzahl der Beiträge : 138 Bewertungssystem : 16 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Aachen
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Mi Jul 11, 2012 7:19 pm
Wie kann man jemanden nicht mögen, wenn man ihn nicht kennt? :scratch:
Gast Gast
Thema: Re: Adminrechte auf unserem zCtach Server Di Jul 17, 2012 3:00 am
also mal als erstes zu deiner frage SirDan: indem man ikaros is und jetzt zu Overkill bzw. Unlimited: ich weiß dass du einigermaßen oft im server bist und auch nie votes startest, aber dafür selber schon n paar mal gevotet wurdest. ich persönlich würde dir die adminrechte geben aber fly entscheidet :D